Autor |
Nachricht |
ime

|
|
Wiener Anstalt hat folgendes geschrieben: Eine nette Dame von Groundspeak besucht Wien, und hat uns wegen der Möglichkeit eines Treffens mit Cachern kontaktiert. Daher wird der infrequente Stammtisch wieder einmal einberufen.
Wer denn? |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
cezanne

|
|
|
    |
 |
gumbo67

|
|
ime hat folgendes geschrieben: Wer denn?
Sie heißt Shauna Maggs, ist Director of Marketing bei Groundspeak und verantwortlich für Marketing, Medien sowie Aus- und Weiterbildung bei Groundspeak.
Somit ist sie kompetente Ansprechpartnerin für alle Fragen über interne Abläufe, geplante Projekte etc. bei Groundspeak.
Ihr Username ist Solo Traveler, allerdings hat sie schon weit mehr Funde, als das Profil vermuten läßt.
Ich denke, das Treffen ist somit vielleicht auch für Nicht-Wiener Cacher ganz interessant |
|
|
|
_________________ Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war. (Tacitus)
Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren, als durch Kritik verbessern. (George Bernhard Shaw) |
|
 |
    |
 |
cezanne

|
|
gumbo67 hat folgendes geschrieben:
Ich denke, das Treffen ist somit vielleicht auch für Nicht-Wiener Cacher ganz interessant
Prinzipiell schon, nur an einem Mittwoch stehen da andere Dinge im Wege.
In Anbetracht der speziellen Situation haette ich ein eigenes Event (mit einem besseren Titel und ohne Recycling fuer andere Dinge) uebrigens fuer sinnvoller erachtet. In die Beschreibung des Stammtisch-Caches haette ich gar nie reingeschaut.
Cezanne |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Gert

|
|
gumbo67 hat folgendes geschrieben: Ich denke, das Treffen ist somit vielleicht auch für Nicht-Wiener Cacher ganz interessant
Hmmm, ich wüsste nicht, warum ich wegen eines Groundspeak-Fuzzis nach Wien fahren sollte...  |
|
|
|
_________________ Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until you hear them speak. |
|
 |
     |
 |
ime

|
|
Ohne Worte:
Zitat: Hello Wiener_Anstalt!
You enabled the event "Meet cachers in Vienna".
As I can remeber some weeks ago we agreed, that the headercoordinates have to show the real location of the event. This engagement was broken by you, because you contacted not the reviewer for updating the coordinates. Pocket query user will not feel happy when they run to the wrong location. Even this listing was published for current meetings of viennise players, this event have no exigence to been not reviewed. Untill the 5th of September there are 2 weeks and thats enough time for listing a new Event. So for this meeting it is necessary to submit a new listing.
Because the Headerkoordinates are some kilometers off, I have to archive this lisitng and I'm awaiting a new one with right coordinates soon.
Thanks and happy caching
Tafari ~ geocaching.com admin
Oder hast du das schon wieder vorher gewusst, cezanne?  |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Pr3ach3rman

|
|
Gert hat folgendes geschrieben: gumbo67 hat folgendes geschrieben: Ich denke, das Treffen ist somit vielleicht auch für Nicht-Wiener Cacher ganz interessant
Hmmm, ich wüsste nicht, warum ich wegen eines Groundspeak-Fuzzis nach Wien fahren sollte... 
Stimmt! Aber wenn sie die Nightklamm machen möchte kann sie sich ja bei mir melden!  |
|
|
|
_________________ cu, Pr3ach3rman
---
A little less conversation, a little more action please
All this aggravation aint satisfactioning me ... |
|
 |
     |
 |
ime

|
|
cezanne hat folgendes geschrieben: Steht ohnehin im Beschreibungstext.
Cezanne
Naja - die Info hätt' im Log auch noch Platz gehabt.
ime |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
gumbo67

|
|
ime hat folgendes geschrieben: Ohne Worte:
Zitat: Hello Wiener_Anstalt!
You enabled the event "Meet cachers in Vienna".
As I can remeber some weeks ago we agreed, that the headercoordinates have to show the real location of the event. This engagement was broken by you, because you contacted not the reviewer for updating the coordinates. Pocket query user will not feel happy when they run to the wrong location. Even this listing was published for current meetings of viennise players, this event have no exigence to been not reviewed. Untill the 5th of September there are 2 weeks and thats enough time for listing a new Event. So for this meeting it is necessary to submit a new listing.
Because the Headerkoordinates are some kilometers off, I have to archive this lisitng and I'm awaiting a new one with right coordinates soon.
Thanks and happy caching
Tafari ~ geocaching.com admin
na fein - tafari macht sich wieder beliebt
macht ja ein super bild: man ladet einen hochrangigen groundspeak-gast ein und tafari archiviert das event...
oder er ist nur neidisch, weil die frau groundspeak nicht bei ihm angefragt hat
@cezanne: wir hatten hätten das bestehende listing gewählt, weil es vom titel her halt perfekt paßt. und weil nicht sicher war, ob bevema es 2 wochen vor dem event schafft, die location zu reservieren.
im übrigen ist war das kein stammtisch-event. das vom kottan ist ein stammtisch (stammtisch ist in meinen augen ein regelmäßiges treffen). |
|
|
|
_________________ Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war. (Tacitus)
Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren, als durch Kritik verbessern. (George Bernhard Shaw) |
|
 |
    |
 |
cezanne

|
|
gumbo67 hat folgendes geschrieben:
@cezanne: wir hatten hätten das bestehende listing gewählt, weil es vom titel her halt perfekt paßt.
Hier handelt es sich um eine Ansichtssache. Ich habe schon weiter oben festgehalten, dass ich den Titel nicht als passend empfinde.
Wie auch immer man zu einem Treffen stehen mag, das stattfindet, weil ein offizieller Vertreter von Groundspeak nach Wien kommt, so handelt es sich auf jeden Fall um etwas anderes als wenn Herr oder Frau XY nach Wien kommt.
Wenn ein Meet Cachers in Vienna Treffen zum wiederholten Male in der Cacheliste auftaucht, dann schaue ich i.a. nicht einmal in den Text der Beschreibung, und ich vermute, dass es vielen Nicht-WIenern aehnlich geht.
Zitat:
im übrigen ist war das kein stammtisch-event. das vom kottan ist ein stammtisch (stammtisch ist in meinen augen ein regelmäßiges treffen).
Aus meiner Sicht muss ein Stammtisch-Treffen nicht unbedingt regelmaessig stattfinden.
Davon abgesehen war ich noch nie ein Befuerworter dieser schrecklich unuebersichtlichen Events, die immer wieder neu aktiviert werden.
Cezanne |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Mogel

|
|
Zitat: tafari macht sich wieder beliebt
Jetzt hats ihn ganz derwischt
Aber Hauptsache, das monatliche, urwichtige Wiener Schnitzelevent steht ständig auf Seite 1... |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Vagabund
Wohnort: Villach/Wien ------>nachfolgende Flagge zeigt das nächste Reiseziel

|
|
Mogel hat folgendes geschrieben: Zitat: tafari macht sich wieder beliebt
Jetzt hats ihn ganz derwischt
Aber Hauptsache, das monatliche, urwichtige Wiener Schnitzelevent steht ständig auf Seite 1...
Ich finde generell diese wiederkehrenden Events eine Pest.
Aber hier macht das wohl einen großen Unterschied. Das eine Event ist immer an den gleichen Koordinaten, und um das es hier geht wechselt dauernd die selbigen.
Ausserdem halte ich es wie cezanne. So etwas spezielles (oder auch nicht spezielles) sollte nicht so angekündigt werden. |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Termite2712

|
|
Fragen:
a) hat's beim Türken keinen Platz mehr gegeben? (da hätt ich nämlich näher hin )
b) Gibt's für dieses Treffen einen Punkt?
c) spricht Frau Groundspeak auch deutsch? |
|
|
|
_________________ LG Termite2712
... auf der Flucht vor dem bösen Ameisenbär und betreffend Ladezeit meiner Signatur: KLICK  |
|
 |
      |
 |
gumbo67

|
|
so, ich hab jetzt grad ein neues listing gebastelt & eingereicht - ich hoffe, damit ist der reviewer zufrieden...
Termite2712 hat folgendes geschrieben: Fragen:
a) hat's beim Türken keinen Platz mehr gegeben? (da hätt ich nämlich näher hin  )
b) Gibt's für dieses Treffen einen Punkt?
c) spricht Frau Groundspeak auch deutsch?
a) weil die fr. groundspeak ein heuriger wohl mehr interessieren wird, als ein türke
b) ja. nennt sich treffpunkt und entspricht den headerkoordinaten. (durch das neue listing gibts dann auch einen punktegeierpunkt)
c) weiß nicht - ich werd nachfragen (fürchte aber nicht, also hol schon mal dein vokabelheft heraus und lerne ) |
|
|
|
|
 |
    |
 |
PlanetEarth

|
|
Ich mag die recyclten Treffen auch nicht sehr. Ich finde neue Events einfach übersichtlicher.
PlanetEarth |
|
|
|
    |
 |
|