Sponsor: www.garmin.at
ÖsterreichDigital.at
Sponsor: UnbelievableShop.com
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ime

slovenia.gif
BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2007 13:50  Titel:  Wiener Treffen am 5.9.2007 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wiener Anstalt hat folgendes geschrieben:
Eine nette Dame von Groundspeak besucht Wien, und hat uns wegen der Möglichkeit eines Treffens mit Cachern kontaktiert. Daher wird der infrequente Stammtisch wieder einmal einberufen.

Wer denn?
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von imeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cezanne

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2007 14:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Steht ohnehin im Beschreibungstext.
Mehr Informationen beim Berliner Event:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=74986157-5917-43bb-981b-ad9553904e64

Cezanne
   VerstecktPersönliche Gallerie von cezanneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gumbo67

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2007 14:41  Titel:  Re: Wiener Treffen am 5.9.2007 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ime hat folgendes geschrieben:
Wer denn?

Sie heißt Shauna Maggs, ist Director of Marketing bei Groundspeak und verantwortlich für Marketing, Medien sowie Aus- und Weiterbildung bei Groundspeak.
Somit ist sie kompetente Ansprechpartnerin für alle Fragen über interne Abläufe, geplante Projekte etc. bei Groundspeak.

Ihr Username ist Solo Traveler, allerdings hat sie schon weit mehr Funde, als das Profil vermuten läßt.

Ich denke, das Treffen ist somit vielleicht auch für Nicht-Wiener Cacher ganz interessant
cezanne

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2007 14:57  Titel:  Re: Wiener Treffen am 5.9.2007 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gumbo67 hat folgendes geschrieben:

Ich denke, das Treffen ist somit vielleicht auch für Nicht-Wiener Cacher ganz interessant

Prinzipiell schon, nur an einem Mittwoch stehen da andere Dinge im Wege.
In Anbetracht der speziellen Situation haette ich ein eigenes Event (mit einem besseren Titel und ohne Recycling fuer andere Dinge) uebrigens fuer sinnvoller erachtet. In die Beschreibung des Stammtisch-Caches haette ich gar nie reingeschaut.

Cezanne
   VerstecktPersönliche Gallerie von cezanneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gert

sao_tome.gif
BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2007 15:17  Titel:  Re: Wiener Treffen am 5.9.2007 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm, ich wüsste nicht, warum ich wegen eines Groundspeak-Fuzzis nach Wien fahren sollte... Mit den Augen rollen

slovenia.gif
BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2007 15:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ohne Worte:

Zitat:
Hello Wiener_Anstalt!
You enabled the event "Meet cachers in Vienna".

As I can remeber some weeks ago we agreed, that the headercoordinates have to show the real location of the event. This engagement was broken by you, because you contacted not the reviewer for updating the coordinates. Pocket query user will not feel happy when they run to the wrong location. Even this listing was published for current meetings of viennise players, this event have no exigence to been not reviewed. Untill the 5th of September there are 2 weeks and thats enough time for listing a new Event. So for this meeting it is necessary to submit a new listing.

Because the Headerkoordinates are some kilometers off, I have to archive this lisitng and I'm awaiting a new one with right coordinates soon.

Thanks and happy caching
Tafari ~ geocaching.com admin

Oder hast du das schon wieder vorher gewusst, cezanne? Winken
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von imeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pr3ach3rman

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2007 15:37  Titel:  Re: Wiener Treffen am 5.9.2007 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gert hat folgendes geschrieben:

Hmmm, ich wüsste nicht, warum ich wegen eines Groundspeak-Fuzzis nach Wien fahren sollte... Mit den Augen rollen

Stimmt! Aber wenn sie die Nightklamm machen möchte kann sie sich ja bei mir melden! Lachen
All this aggravation aint satisfactioning me ...
Krebs Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Pr3ach3rmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ime

slovenia.gif
BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2007 15:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cezanne hat folgendes geschrieben:
Steht ohnehin im Beschreibungstext.

Cezanne

Naja - die Info hätt' im Log auch noch Platz gehabt.

ime
gumbo67

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2007 15:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ime hat folgendes geschrieben:
Ohne Worte:
Zitat:
Hello Wiener_Anstalt!
You enabled the event "Meet cachers in Vienna".

As I can remeber some weeks ago we agreed, that the headercoordinates have to show the real location of the event. This engagement was broken by you, because you contacted not the reviewer for updating the coordinates. Pocket query user will not feel happy when they run to the wrong location. Even this listing was published for current meetings of viennise players, this event have no exigence to been not reviewed. Untill the 5th of September there are 2 weeks and thats enough time for listing a new Event. So for this meeting it is necessary to submit a new listing.

Because the Headerkoordinates are some kilometers off, I have to archive this lisitng and I'm awaiting a new one with right coordinates soon.

Thanks and happy caching
Tafari ~ geocaching.com admin

na fein - tafari macht sich wieder beliebt Traurig
macht ja ein super bild: man ladet einen hochrangigen groundspeak-gast ein und tafari archiviert das event...
oder er ist nur neidisch, weil die frau groundspeak nicht bei ihm angefragt hat Mit den Augen rollen

@cezanne: wir hatten hätten das bestehende listing gewählt, weil es vom titel her halt perfekt paßt. und weil nicht sicher war, ob bevema es 2 wochen vor dem event schafft, die location zu reservieren.
im übrigen ist war das kein stammtisch-event. das vom kottan ist ein stammtisch (stammtisch ist in meinen augen ein regelmäßiges treffen).
cezanne

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2007 16:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@cezanne: wir hatten hätten das bestehende listing gewählt, weil es vom titel her halt perfekt paßt.

Hier handelt es sich um eine Ansichtssache. Ich habe schon weiter oben festgehalten, dass ich den Titel nicht als passend empfinde.

Wie auch immer man zu einem Treffen stehen mag, das stattfindet, weil ein offizieller Vertreter von Groundspeak nach Wien kommt, so handelt es sich auf jeden Fall um etwas anderes als wenn Herr oder Frau XY nach Wien kommt.
Wenn ein Meet Cachers in Vienna Treffen zum wiederholten Male in der Cacheliste auftaucht, dann schaue ich i.a. nicht einmal in den Text der Beschreibung, und ich vermute, dass es vielen Nicht-WIenern aehnlich geht.

Zitat:

im übrigen ist war das kein stammtisch-event. das vom kottan ist ein stammtisch (stammtisch ist in meinen augen ein regelmäßiges treffen).

Aus meiner Sicht muss ein Stammtisch-Treffen nicht unbedingt regelmaessig stattfinden.
Davon abgesehen war ich noch nie ein Befuerworter dieser schrecklich unuebersichtlichen Events, die immer wieder neu aktiviert werden.

Cezanne
Mogel

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2007 16:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
tafari macht sich wieder beliebt

Jetzt hats ihn ganz derwischt Smilie
Aber Hauptsache, das monatliche, urwichtige Wiener Schnitzelevent steht ständig auf Seite 1...
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von MogelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vagabund

Wohnort: Villach/Wien ------>nachfolgende Flagge zeigt das nächste Reiseziel

jordan.gif
BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2007 16:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mogel hat folgendes geschrieben:
Zitat:
tafari macht sich wieder beliebt

Jetzt hats ihn ganz derwischt Smilie
Aber Hauptsache, das monatliche, urwichtige Wiener Schnitzelevent steht ständig auf Seite 1...

Ich finde generell diese wiederkehrenden Events eine Pest.

Aber hier macht das wohl einen großen Unterschied. Das eine Event ist immer an den gleichen Koordinaten, und um das es hier geht wechselt dauernd die selbigen.

Ausserdem halte ich es wie cezanne. So etwas spezielles (oder auch nicht spezielles) sollte nicht so angekündigt werden.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von VagabundBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Termite2712

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2007 18:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fragen:

a) hat's beim Türken keinen Platz mehr gegeben? (da hätt ich nämlich näher hin Winken )

b) Gibt's für dieses Treffen einen Punkt? Winken

c) spricht Frau Groundspeak auch deutsch?
Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Termite2712Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
gumbo67

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2007 18:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, ich hab jetzt grad ein neues listing gebastelt & eingereicht - ich hoffe, damit ist der reviewer zufrieden...

Termite2712 hat folgendes geschrieben:
Fragen:

a) hat's beim Türken keinen Platz mehr gegeben? (da hätt ich nämlich näher hin Winken )
b) Gibt's für dieses Treffen einen Punkt? Winken
c) spricht Frau Groundspeak auch deutsch?

a) weil die fr. groundspeak ein heuriger wohl mehr interessieren wird, als ein türke Winken
b) ja. nennt sich treffpunkt und entspricht den headerkoordinaten. (durch das neue listing gibts dann auch einen punktegeierpunkt)
c) weiß nicht - ich werd nachfragen (fürchte aber nicht, also hol schon mal dein vokabelheft heraus und lerne Lachen )
PlanetEarth

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2007 19:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mag die recyclten Treffen auch nicht sehr. Ich finde neue Events einfach übersichtlicher.

PlanetEarth
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

phpBB.de-Webring
< * >
GOWEBCounter by INLINE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde